Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 ultimate
Kontenart (POP / IMAP): 1xpop 1ximap
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1xGMX - 1xArbeitgeber
Hallo,
seit 2 Tagen werden meine Mails und die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt. Ein Blick in den Profilordner zeigt, dass allerdings alle Dateien noch vorhanden sind. Adressbuch läuft (auch im Tab), Kalender läuft (auch im Tab, google). Nur wird leider in dem Bereich, in dem die Ordnerstruktur zu finden war, nichts mehr angezeigt. Die Konten sind beide noch da, zeigt ein Click auf "Konten-Einstellungen bearbeiten".
Jetzt wollte ich nach und nach Add-Ons deinstallieren (das letzte war G-Hub Lite 3.0.0), nur wenn ich unter Extras->Add-ons anclicke passiert nichts.
Das Profil ist erstmal gesichert. Soll ich alles deinstallieren, ein neues Profil aufsetzen und den alten Profilordnerinhalt in den neuen kopieren, oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?
Im Anhang findet ihr den Screenshot.
Vielen Dank