Posteingänge verschieben

  • Thunderbird-Version 8:
    Win XP SP3:
    Pop:


    Arbeite seit Jahren mit einem Posteingang nun benötige ich aber einen seperaten, habe diesen angelegt und der hat sich nun ganz oben in der Hirarchie angelegt hätte ihn aber gerne ganz unten - wie kann ich den verschieben?

  • guten Morgen!


    Installiere
    Manually sort folders
    und du kannst innerhalb eines Kontos Ordner verschieben und Konten verschieben, wie Du lustig bist.


    BTW die neueste Thunderbirdversion, in der vor allem Sicherheitslücken gestopft wurden, ist 9.01. Ein Update ist immer empfehlenswert.

  • danke für den Versionshinweis, habe Autoupdates eingestellt er hat es eben selber upgedatet.
    Das Addon funktioniert leider nicht - ich habe einen Lokalen Ordner und darüber ist mein neuer Posteingang, im Addon habe ich es geändert und wird auch richtig dargestellt die Änderung wird aber nicht übernommen. Mein neuer Posteingang ist immer an erster Stelle.