Lebensdauer von RSS-News

  • Moin moin, ich habe folgendes Problemchen und bitte um Hilfe.


    Ich musste meinen PC mit WindowsXP SP3 neu aufsetzen und dabei auch Thunderbird 9.01 unter Popmail neu installieren. Ich habe einige RSS-News gebucht, unter anderen Sport.
    Auf meinem alten Rechner hatte ich es so eingestellt, das alle Nachrichten in Sport nach dem lesen und erneutem Aufruf der News gelöscht waren.


    Diese Einstellung bekomme ich nun nicht mehr hin.
    Ich kann einstellen, dass die News nach 2 oder 3 Tagen gelöscht werden, aber nicht mehr nach dem lesen und erneutem Aufruf.


    Was mache ich falsch, bzw. was habe ich vergessen.


    Eingestellt habe ich bei Eigenschaften und Speicherplatz -keine Nachrichten und -gekennzeichnete behalten. So hatte ich es auch auf meinem alten PC.


    Danke erst mal fürs lesen.


    Gruß