Meine Konten verschwinden links aus der Leiste :-(

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Alice und 1&1


    Hallo, ich habe auch ein Problem mit Thunderbird... Version 9.0.1...


    irgendwie verschwindet nach einiger Zeit in der linken Leiste immer meine verschiedenen Konten! Auch gibt es keine Reaktion, wenn ich in dem Startfenster auf "Nachrichten lesen" klicke, ganz komisch! Dabei sind die Konten vorhanden, das sehe ich wenn ich auf "Konten-Einstellungen bearbeiten klicke" ... wirklich alles sehr merkwürdig >: (


    ich habe mal versucht das Programm zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber merkwürdiger Weise bringt das auch nichts, es bleibt alles wie vorher! Nicht mal die Angaben zu meinen Emailkonten muss ich neu angeben, die bleiben da trotz Neuinstallation!?!?


    Kann mir mal einer verraten was hier abgeht!?


    Beste Grüße


    Rico