EInzelne Eudora-Ordner importieren? [erl.]

  • Thunderbird-Version portable 9.0.1:
    XP SP3:


    Hi,
    unter http://www.thunderbird-mail.de…%C3%BCbernahme_aus_Eudora ist ja beschrieben, wie man Eudora-Daten importiert. Das funktionierte seinerzeit auch soweit. Jetzt habe ich im Backuparchiv noch zwei Eudora-Ordner gefunden, die ich gerne importieren würde. Kann ich die nachträglich (separat?) importieren oder ist der obige Link immer noch die einzige Möglichkeit des Imports (was ziemlich aufwändig wäre)?
    Danke für Antworten

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Meine eudorazeiten liegen zugegebenermaßen schon einige Jährchen zurück, aber wenn mich mein Hinterhaupt nicht trügt, wird da doch auch mit dem MBX-format gearbietet, und so sollte esimho möglichsein mit der Erweiterung


    ImportExportTools ( MboxImport enhanced)
    den fehlenden Ordner in die lokalen Ordner zu importieren.

  • Das war ziemlich genau das, was ich suchte. Merci vielmals. Übernimmt zwar keine (Unter-)Ordnerstrukturen, aber seis drum. Nochmals Danke :top: