"Vermisste" Filterfunktionen aus Eudora

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version portable 9.0.1:
    XP SP3:
    Kontenart (POP):


    Hi, aus Eudora-Zeiten "vermisse" ich die Funktion, dass sich der Ordner mit neu reinkommenden (auch gefilterten) Mails automatisch öffnet.


    Auch, dass ich je nach Filter "unterschiedliche" Benachrichtigungs-Sounds auswählen könnte, geht mir ein wenig ab.


    Gibts beide Funktionen/Möglichkeiten nicht bei Thundermail oder hab ichs einfach übersehen?


    Merci für Hinweise

  • Hi,


    habe ich mich einfach nur undeutlich und/oder unhöflich ausgedrückt oder gibt es keine Lösung für mein Problem?


    Merci für Antworten

  • FiltaQuilla kann ich wärmstens empfehlen, mit Sicherheit wirst Du dort die gewünschten Funktionen finden. Teste es einfach mal.







    Edit von Mod. rum: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt.