Adressbuch aus GMX importieren

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo, hat jemand einen Lösungsvorschlag für das Importieren meiner Adressbücher aus dem normalen GMX.DE Programm. Es werden bei Aufruf von "Importieren" immer nur Formate angezeigt (Eudora, Outlook etc), nicht aber GMX.
    Was mache ich möglicherweise falsch.
    Volxfreund

  • Hallo trebert und willkommen im Thunderbird-Forum,


    da TB keinen Zugriff auf GMX-Daten hat, läuft der Weg (wenn er denn läuft) anders herum: Du musst Du Daten aus GMX in einem TB-lesbaren Format exportieren. Diese Daten können dann ggf. in TB importiert werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Keine Ahnung. Das hat ja erst einmal nichts mit TB zu tun. Schau oder frag bei GMX nach. Aber vielleicht kennt sich sonst jemand hier im Forum damit aus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite