Unterordner verschwunden

  • Guten Tag,
    ich hab ein ähnliches Problem: Ein für mich sehr wichtiger Unterordner (Uni-Ordner) ist von gestern auf heute nicht mehr im Lokalen Ordner vorhanden. Ich habe ihn nicht gelöscht, auch im Papierkorb er nicht. Über die Suchfunktion kann ich jedoch einzelne Mails, die der Ordner enthalten hat finden und aufrufen. Kann ich etwas tun, damit die Ordner angezeigt werden? Kann ich ihn wiederherstellen? MSF-Datei ist nicht (mehr?) vorhanden.


    - TB Version 8.0
    - Kontoart POP, sofern man das für einen lokalen Ordner sagen kann
    - Betriebssystem Windows Vista 2007, SP2


    Besten dank vorab!


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba