Mail Anzeige im Ordner (siehe Bild) [erledigt]

  • Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe.
    Ich weis nicht, wie man es nennt, deshalb konnte ich auch nicht die Suche verwenden.
    Sollte es also schon behandelt worden sein, bitte ich um entschuldigung.


    Nun meine Frage:
    Kann man diese komische verknüpfung ausschalten, wo zb. eine Mail von gestern angezeigt wird und da drunter die von heute von der gleichen Person?
    Auf dem Bild kann man sehen, was ich meine (Roter Kreis).
    Die unterste Mail ist zb von heute 19.01.
    Mich stört diese Ansicht und ich weis nicht, wie ich sie weg bekomme!


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    LG Andy

  • Hallo AndyDatteln und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schaue hier: Ansicht->Sortieren nach->Nicht gruppiert


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    DANKE!!! Boa da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht an die Ansicht oben und das hat mich schon sooooo lange gestört!!!
    Vielen DANK nochmal!!!!!!!!


    Andy