Theme deinstalliert sich bei Neustart von TB

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.7.2


    Ein installiertes Theme funktioniert leider nur solange wie TB nicht geschlossen wird. Nach einem Neustart ist das Add-on wieder deinstalliert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke vorab.

  • Hallo julenardo,


    welches Theme? Wie soll man ohne dieses zu kennen das sonst testen?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    sorry, habe mich nicht exakt ausgedrückt. Es passiert bei allen Themes, die ich versuchsweise installiert habe. Sobald ich TB schließe und wieder öffne, ist das Theme deinstalliert. Hast du evtl. eine Idee?


    Gruß
    julenardo

  • Wenn du uns sagst, was für Themes du verwendest (woher du diese hast) können wir dir vielleicht weiterhelfen! Und die Version des TB wäre auch nicht übel!