Thunderbird 9.0.1 Keine Konten Ansicht mehr

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Gmx,T-Online.de


    Hallo zusammen


    Hab da mal eine Frage


    Da ich für meine 3 Konten nicht für jedes Konto ein seperaten Posteingag haben wollt habe
    ich das via Erweitereten Einstellungen geändert für alle Konten (Globaler Posteingang).


    Nun wollte ich auch wieder die Ansicht im Linken Feld wie ich sie aus meiner alten TB 2.0.xx
    gewohnt war,wo auch nur der Globale Posteingang angezeigt wird,habe dafür bei Ansicht
    Ordner von Alle auf Gruppiert umgestellt,und siehe da die einzelnen Konten wurden nun
    verborgen,habe dann mal wieder auf alle gestellt,aber leider werden nun meine Konten-
    Posteingänge nicht mehr angezeigt komischerweise,hatte dies nur nochmals auf alle
    umgestellt weil ich in den einzelnen Posteingängen noch Mails hatte.Nun wo ich auf
    Gruppiert gestellt habe ist keine meiner Mails mehr da bzw zu sehen,die ich vorher
    bei der seperaten Anzeige der Konten hatte,was hab ich falsch gemacht oder wo ist
    der Hund begraben,das nervt das ich nun rumwuseln muss,warum haben die das
    nicht so gelassen wie in den alten Versionen von TB die waren noch am besten
    2.0.24 usw.Möchte doch nur das alle Emails wie gewohnt in einem globalen
    Posteingang landen mit einem globalen Papierkorb.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen. :heul:


    Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Meinst du das hier:
    Re: Posteingangs Tab ist weg


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw