Unerwünschte HTML Ansicht abstellen [erl.]

  • 9.0.1:
    Win / (64 Bit):
    POP:
    -:
    Hallo,
    seit dem letzten Update werden mir plötzlich Mails im HTML-Format bunt angezeigt. Ich wünsche kein HTML in Mails und lese NUR Plaintext. Wo kann ich das HTML-Rendern abstellen (wenigstens werden externe Grafiken blockiert - hoffentlich auch jegliche sonstige Einbindung externer Inhalte)?


    Nicht umsonst halte ich Browser und Mail-Programm strikt getrennt - MAil ist für mich Reintext ggf. Mit Anhängen über deren Verwendung ich einzeln entscheide
    Falls jemand den Abstellknopf kennt, bitte ich um Antwort.


    Skopeia

  • Hallo skopeia und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schaue unter Ansicht->Nachrichteninhalt->Reiner Text


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Danke - das war's :-) - komisch, dass ich dies im Wiki mit Plaintext etc. nicht gefunden habe.


    Skopeia