Kann man Adressbuch durch Kontakte aktualisiern lassen?[erl]

  • Thunderbird-Version: 7.0.1
    Betriebssystem + Version: Vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor, web.de, freenet


    Hallo!
    Ich suche eine Funktion im Thunderbird und finde sie einfach nicht. :flehan: Ich habe das Adressbuch soweit möglich auf den neuesten Stand gebracht. Ich weiß, dass man bei einigen Postfach-Anbietern eine Adresskartei an die betreffende Person schicken kann, damit diese sie aktualisiert und dann zurückschickt. Ich dachte immer, dass es das bei Thunderbird auch gibt, werde aber nicht fündig. :rolleyes:
    Also meine Frage: Gibt es diese Funktion im Thunderbird? Wenn ja, wo kann ich sie finden? :augenauf:


    ilcatan

  • Hallo ilcatan und willkommen im Thunderbird-Forum,


    nein, so eine Funktion müsste sich schon die letzten sieben Jahre erfolgreich vor mir versteckt haben.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Schade!
    Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen. Danke jedenfalls!
    ilcatan :hallo: