importieren von adressbuch und gruppen aus entourage 2008

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Mac OSX 10.7.2.
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): domainsteam


    Hello,
    ich versuche, die Adressbuchdatei aus entourage 2008 in Thunderbird zu importieren. Der Import al .rge oder als .txt funktioniert nicht. Die Datein lassen sich noch nicht einmal anklicken bzw. es kommt ide Meldung, sie seien leer, was nicht stimmt.


    Die zweite Frage die ich hätte. Sollte es überhaupt gelingen, die Adressdatei zu importieren, gibt es dann auch eine Möglichkeit, "Gruppen" (Verteilerlisten) automatisiert aus entourage zu importieren?


    Thanx, bastian

  • Hi,
    guggst du hier:
    https://secure.wikimedia.org/w…de/wiki/Microsoft_Outlook
    Entourage ist zwar die Mac-Version von Outlook, aber lt. Wikipedia ist:
    "Die Datenmigration lokal gespeicherter Daten zwischen Outlook (Windows) und Entourage (Mac OS) ... nicht oder bestenfalls mit Einschränkungen mittels Exchange-Server oder Drittprogrammen möglich."
    Da hätte ich also wenig Hoffnung, wenns nicht mal von M$ zu M$ geht.