Kopfmenüleiste fehlt nach Update [Erledigt]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Nach Update auf Thunderbird 9 fehlt die Einstellungsmenüleiste.
    Habe WIN7
    Konto IMAP
    Anbieter WEB.de
    Bitte um Hilfe

  • Das wusste ich auch leider fehlen mir alle Menüleisten bis auf Posteingang u. Kalender alle darüberliegenden Menüleisten fehlen.
    Da hilft auch keine rechte Maustaste, egal an welcher stelle.
    Aber trotzdem Danke und wenn du etwas neues dazu hast bitte her damit , bin schon sehr verzweifelt da ich schon mehrfach Thunderbird deinstalliert habe und immer wieder bei der Neuinstallation denselben Fehler habe.
    LG
    Peterpanther

  • Hallo,


    Ansicht->Symbolleisten und dann auswählen. Ist die Menü-Leiste auch weg, kannst Du sie mit der Alt-Taste sichtbar machen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite