E-Mailempfänger sehen keine Tabulatorzeichen

  • Thunderbird-Version: 3.0.1
    Betriebssystem + Version: Linux Ubuntu 10.04
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de


    Hi.


    Titel sagt fast alles. Ich glaube, dass aber auch Absätze nicht richtig angeziegt werden, wobei dies aber eher mein Instinkt sagt. Bei den Empfängern handelt es sich um Windowsnutzer. Mehr kann ich gerade leider auch nicht über deren System sagen, aber ich werde sie noch weiterinterviewn. Vielleicht wisst ihr aber schon eine Lösung. Ich vermute, das liegt irgendwie an der Verschiedenen interpretation von Linux und Windows.


    MfG

  • Hallo Way_of_the_Katana,


    ich glaube, Tabulatoren gehören in die Welt des HTMLs. Wenn die Empfänger aber kein HTML nutzen, bringen Tabulatoren nichts. Ferner gibt es keinen Standard für HTML im Mails, so dass es auch dadurch unterschiedlichen Darstellungen kommen kann.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490