Ordner nicht mehr sichtbar [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 (letzter Patchlevel)
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Seit kurzem ist bei einem Konto die Ordnerstruktur nicht mehr zu sehen.
    Die Struktur existiert noch, wenn ich z.B. eine Suche starte sehe ich sie auch vollständig.
    Der linke Reiter auf dem in (meiner) Standardeinstellung "Posteingang" zu lesen ist ist leer. Ebenso der gesamte linke Bereich wo die Ordner mormalerweise dargestellt werden.
    Mailabruf funzt noch -> danach kann ich Mails auch lesen (auch Mails die nach einer Suche angezeigt werden).


    Profil xxx.default hin- und herkopieren hab' ich schon probiert.


    Wenn ich das Konto neu anlege ist alles wieder normal, allerdings fehlen mir dann alle Mails die älter als 3 Monate sind (da sie nur solange auf dem GMX-Freemail-Server vorgehalten werden) sowie Achiv, Ordnerstruktur usw... :wall:


    Hat jemand 'ne Idee wie ich meine Ordnerstruktur wieder sichtbar machen kann?

  • Auch hallo! :top:


    Und vielen Dank für den Hinweis - hatte ich noch nicht gefunden!
    Jetzt funzt alles wieder :zustimm: