verteilerlisten im adressbuch anzeigen

  • Thunderbird-Version: 3.1.17
    Betriebssystem + Version: windows XP
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Gibt es einen add oder einen Trick mit dem man Folgendes bewerkstelligen kann, das ich schon bei OE schmerzlich vermisst habe: Ich möchte, wenn ich mir das Adressbuch ansehe, nicht telefon, organisation uä sehen, sondern vor allem in welcher Verteilerliste diese email-adresse noch auftaucht, so dass ich, wenn ich z.B. Einladungen an zwei Verteilerlisten schicke, vermeiden kann, dass Leute die Einladung doppelt erhalten, weil sie aus Versehen oder mit Absicht in beiden Listen drin sind. Bei meinen vielen Adressen verliere ich nämlich schnell den Überblick, wen ich in welchen Verteiler gesteckt habe. Würde mich sehr freuen, wenn jemand was hilfreiches wüsste!

  • Zweimal die gleiche Diskussion parallel ist wenig sinnvoll, daher sollte man an einer Stelle diskutieren. :-)

  • Hallo,

    "Basel" schrieb:

    Zweimal die gleiche Diskussion parallel ist wenig sinnvoll,


    in diesem Fall ist dies akzeptabel, da es sich um unterschiedliche TB- und teilweise auch Betriebssystem-Versionen handelt.
    :arrow: Erstellen neuer Themen. Zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread erstellt wurde, gab es den Hinweis von slengfe in dem anderen Thread noch nicht.