TB googlemail Smartphone Syncronisieren

  • Thunderbird-Version: 9.01
    Betriebssystem + Version: W 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail



    Super Forum hier; durch Suchen habt ihr mir echt viel geholfen.


    Ich habe es geschafft, dass mein Adressbuch Rechner sich über Googlemail mit meinem Smartphone austauscht.
    (da musste ich ein Adon Zindus installieren)
    Das funktioniert auch.


    Meine Frage ist wahrscheinlich so doof, dass ich die nirgends finde:


    Wenn die miteinander synchronisieren, welche Daten nehmen die denn als Grundlage.
    Wenn ich jetzt bei Kontakt A im Smartphone die Nummer ändere auf die Neue und bei Kontakt B auf dem Rechnen die EMail ändere.
    Überschreibt er dann Smartphone mit Rechnerdaten - also bei A dann wieder die Alte nummer
    oder umgekehrt dann bei B wieder die alte Email


    oder kann der erkennen was der letzte Eintrag war?