Hervorhebung von Ordnern mit neuen Emails?

  • Thunderbird-Version: 10.0 (Problem besteht aber schon seit etwa einem Jahr)
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Webspace(Strato)


    Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem mit Thunderbird, welches geschätzt seit etwa einem Jahr besteht und sich nicht nur auf die aktuelle Version bezieht. Früher war es so, daß in der linken Spalte von Thunderbird, wo die Ordner aufgelistet sind, die Ordner mit neuen und ungelesenen Emails fett und blau hervorgehoben wurden. Jetzt sind die Ordner allerdings nur noch fett und man kann nicht mehr erkennen, ob da wirklich neue Emails drin gelandet sind oder ob da einfach nur noch als "ungelesen" markierte Emails enthalten sind.


    Kann man das irgendwo einstellen, daß Thunderbird die Ordner mit neuen Mails wieder farblich hervorhebt?


    Danke & Gruß,
    Krischan