Probleme nach Update auf Version 10

  • Auch ich kann faktisch nicht auf die Mails zugreifen, nachdem ich das Update heruntergeladen haben (Betriebssystem Windows 7) ... :wall: 
    Die Mails werden zwar heruntergeladen, dann ist aber Schluss: kein Antworten, kein Zugriff auf Anhänge. Habe versucht über Neustart zu einer Lösung zu kommen. Das funktioniert nicht. Auch nach dem Virenscan gabs keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
    Danke!


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo,
    oft gibt es nach einem Update Probleme mit Sicherheitssoftware, die Mails und das TB-Profil abscannt.
    Welche läuft bei dir?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw