Meine Antwort über dem Zitat beginnen [erl.]

  • Hallo,


    ich möchte standardmäßig meine Antworten über dem Zitat beginnen.


    Hierzu habe ich unter Konto-Einstellungen - Verfassen und Adressieren das Häkchen bei Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren gesetzt und "Meine Antwort über dem Zitat beginnen" ausgewählt.


    Manchmal funktioniert dies, in den meisten Fällen springt der Cursor beim Antworten jedoch automatisch unter die Nachricht.


    Was mache ich falsch?

  • Hallo,
    zusätzlich zu den von dir im Textfeld gelöschten Fragen mit den notwendigen Antworten würde ich gerne noch wissen, wie lange das Problem schon besteht.
    Weiterhin:
    Schon im safe-mode getestet?
    Starte TB mal im safe-mode und überprüfe das Verhalten dort:


    Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben



    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    das Problem ist gelöst.


    Ich hatte schlicht und einfach vergessen, die Einstellungen für meine anderen Identitäten entsprechend anzupassen.


    Funktioniert nun also alles. :)


    Danke!

  • Hallo,
    danke für die Rückmeldung. An Identitäten hätte ich nämlich nicht in diesem Zusammenhang gedacht.
    Interessanter Fehler.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw