Foren Account Löschen

  • Guten Morgen,
    ich bitte um Löschung meines forenaccounts, da diese eMail abgeschaltet wird und nicht mehr verfügbar ist für mich.


    Danke schön

  • Hallo,
    ich habe diesen Account versehentlich erstellt, wollte eigentlich nicht in den Foren landen. Wie kann ich meinen Account löschen? Denn ich kann noch keine PN an den Administrator schicken...
    Liebe Grüße

  • hallo ich bitte um die löschung meines accounts da ich nicht mehr auf meine email zugreifen kann daher brauchen sie mir auch keine email schicken danke

  • Hallo,

    "lulu 1231" schrieb:

    hallo ich bitte um die löschung meines accounts da ich nicht mehr auf meine email zugreifen kann daher brauchen sie mir auch keine email schicken danke


    ich leite deinen Wunsch an den Admin Thunder weiter.

  • WICHTIG!!!!!! wie lange dauert es ungefähr bis der account gelöscht worden ist? Das ist wichtig das es schnelle geht denn ich hab nur noch bis heute um 16.00 zugriff auf meine email´s. Gibt es eine bestätigungs email dafür ?

  • Hallo,

    "lulu 1231" schrieb:

    WICHTIG!!!!!! wie lange dauert es ungefähr bis der account gelöscht worden ist?


    das kann durchaus einige Tage, evtl. auch länger dauern, da der Admin beruflich sehr beschäftigt ist und das Forum quasi ehrenamtlich führt. Mir ist nicht klar, warum das Ganze so eilig über die Bühne gehen soll. Die Aktion funktioniert auch ohne einen E-Mail-Zugriff deinerseits.

  • Ich weis man soll das forum nicht voll spammen oder chatten oder so , aber mir ist es sehr wichtig da mein email account bald(also eigentlich heute um 16:00 Uhr) nicht mehr mir gehört .Daher wäre es doof wenn noch emails die eigentlich für mich sind dann an die andere person kommen. Also kurz gesagt ich würde es gerne so haben dass, es schnell geht (so schnell wie für sie möglich ich weis das sie auch noch anderes zu tun haben)´und so geht das ich keine löschungs email bestätigen muss.

  • Es tut mir wirklich Leid wenn ich sie aufhalte aber ich bin nicht so gut in solchen dingen deswegen will ich immer ganz sicher sein

  • "lulu 1231" schrieb:

    Es tut mir wirklich Leid wenn ich sie aufhalte aber ich bin nicht so gut in solchen dingen deswegen will ich immer ganz sicher sein


    Kein Problem! Die E-Mail-Adresse lässt sich derzeit nicht ändern.
    --> mein Edit im anderen Thread!

  • schade sonst hätte ich sie einfach ändern können ohne das löschen so muss ich mir einen neuen account erstellen

  • 3 Fragen hab ich noch auch wenn sie jetzt denken ich bin total dumm. Also man kann den sozusagen löschvorgang jetzt nicht mehr rückgängig machen? Und ich kriege wahrscheinlich eine email wegen dem löschen? Ab wann könnte man denn die email wieder ändern?

  • "lulu 1231" schrieb:

    3 Fragen hab ich noch auch wenn sie jetzt denken ich bin total dumm. Also man kann den sozusagen löschvorgang jetzt nicht mehr rückgängig machen? Und ich kriege wahrscheinlich eine email wegen dem löschen? Ab wann könnte man denn die email wieder ändern?


    Vielleicht zum Abschluss in diesem Thread, da in dem anderen die gleiche Thematik besprochen wird: Ich kann die PN noch abfangen. Die E-Mail-Adresse lässt sich vermutlich erst nach 20 Beiträgen im Forum verändern. Diesbezüglich gab es vor einiger Zeit eine Änderung in der Forensoftware.

  • so ich hab alles auf nein gestellt was sie und rum meinten aber da habe ich gesehen das dort steht adminestrator und moderratore dürfen dir immer eine email schicken und wie geht das jetzt nochmal mit dem email ändern wenn das jetzt nemlich wieder geht würde ich das machen könnten sie dann meine löschung abfangen?