Individuelle Sounds für bestimmte Absender [erl.]

  • Gibt es ein Add-On, mit welchem man individuell Sounds für ausgewählte Absender auswählen kann?
    Mail-Box-Alert habe ich als Add-On, da kann man ja auch verschiedene Sounds abspeichern, aber kann dem Sound einem Absender zuweisen, sodass ein bestimmter Sound abgespielt wird, wenn derjenige mir eine Email geschickt hat?

  • Das geht grundsätzlich mit FiltaQuilla, benötigt aber ein Programm, was den Sound im Hintergrund abspielt und die Datei mit dem Sound als Parameter übernimmt.


    Besser passt SoundPlus, was ich aber noch nie getestet habe.

  • Soundplus war leider gar nix, da kann man leider seine eigene Sounds nicht auswählen, ich teste das andere, mal schauen
    also filtaquilla bekomme ich nicht zum laufen, keine ahnung wie das geht

  • also mit Mail-Box-Alert gehts auch, wusste es aber nicht, dass es mit Filtern funktioniert. Super Ding.