theme anpassen [erl.]

  • Thunderbird-Version 10:
    Betriebssystem win7 + Version ultimate:


    ich möchte das theme Classic Reloaded 1.5.2, welches ich erfolgreich nutze, etwas anpassen.
    und zwar will ich den zeilenabstand in der mail-ansicht vergrößern, eventuell auch die schriftgröße.
    nun hab ich bisher von der datei userchrome.css gelesen.


    nun zu meinem problemchen: wo lege ich die userchrome.css ab, wenn ich das genannte theme
    anpassen möchte?


    wie muss so eine css datei vom aufbau her aussehen? bisher habe ich nur code-schnipsel dazu
    gefunden, aber leider keine komplette beispiel-datei, wo man sich den aufbau ansehen könnte.


    wenn mir jemand hierzu helfen möchte, VIELEN DANK! :D


    *edit* hat sich erledigt! ;)

  • Hi,


    bin ebenfalls auf der Suche nach einer kompletten Beispieldatei...kannst du bitte nochmal kurz deine Lösung angeben? Danke!