Beiträge von yoyoyoy

    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof


    Hi,


    ich würde gern das Standard-Theme von TB anpassen...der geläufigste Weg dafür scheint ja die userchrome.css zu sein. Mein Problem: Wo finde ich die CSS o.ä. des Standard-Themes, die von Gecko interpretiert wird? Habe alle Ordner durchsucht und leider nichts gefunden...


    Hintergrund ist, dass es anscheinend keine Dokumentation der verschiedenen Auszeichnungen gibt. Daher würde ich gern einen Blick auf das Standard-Layout werfen, um mich daran orientieren zu können...


    Viele Grüße



    Yo

    Hey,


    ok, danke, dann werde ich das mal ausprobieren!


    Zur Groß- bzw. Kleinschreibung: nun ja, ich persönlich finde nicht, dass dadurch der Textfluss semantisch besser erfassbar wird...im Gegensatz Interpunktionen bzw. Absätzen. Aber gut, dann werde ich mich in Zukunft daran halten...


    Grüße!

    hi,


    sorry für die etwas späte antwort...also eigentlich führe ich tb immer im safemode aus, habe auch keine erweiterungen o.ä., jedenfalls wäre mir das neu...wenn ich alle nachrichten im übersichtsfenster eines accounts markiere und dann in der suchmaske den entsprechenden filter (z.b. nachrichtentext) plus das gewünschte suchwort eingebe, funzt es auch.


    ich hätte aber gerne so etwas wie eine globale suche, die alles, also header, inhalte etc. von allen accounts durchsucht. fiel mir nur grad ein - evl. habe ich mich undeutlich ausgedrückt und das ganze geht sowieso nur per plugin.


    wie auch immer, jedenfalls verstehe ich nicht so ganz, was du mit virtuellem ordner meinst...magst du das nochmal kurz erklären? dann probier ich es gleich aus...danke!


    grüße,



    yo

    hi,


    also erstmal hallo an alle hier im forum!


    hab ein problem mit den indizes...hab sowohl pop3 als auch imap-konten, die letzteren später hinzugefügt...


    bei den pop3-konten kann ich volltextsuchen, jedoch werden die betreffzeilen ausgespart...bei den imap-konten wird gar nichts gefunden - das ist extrem nervig, vor allem, wenn man viele mails bekommt. das filtern funzt aber. globale suche und nachrichtenindizierung ist aktiviert.


    hat jemand ne idee, woran es liegen könnte?


    vielen dank für tipps und schöne grüße!



    yo