Thunderbird-Version: nicht feststellbar- Installation von 10.0 hat nicht funktioniert
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): nicht feststellbar
Postfachanbieter (z.B. GMX): Rechenzentrum der Universität Hamburg
Hallo-
Heute hat sich mein Thunderbird geupdated. Als ich es dann starten wollte, bekam ich einen Bluescreen. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Firefox, dort hatte die IT Frau unserer Universität zum Glück noch eine ältere Versionen so dass ich "zurück" konnte. Kann mir jemand helfen? Ich finde im Netz leider keine Version 9 mehr (chip.de etc. verlinken immer auf mozilla.com; dort finde ich allerdings nur die 10.0). Gibt es noch eine Möglichkeit, das Problem wirklich zu beheben?
Tut mir leid, dass ich keine Angaben mehr machen kann, aber ich kann wie gesagt nicht auf Thunderbird zugreifen.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
P.S.: Ich habe hier an meinem Arbeitsplatz in irgendeiner Weise eingeschränkte Rechte, kann aber in der Regel Programme und Updates installieren (eingeschränkte Admin-Rechte oder so?).