Imap U.-Ordner erstellt,Mails sortiert,jetzt mails weg[erl.]

  • Thunderbird-Version: 10.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 pro
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1blu


    Hallo,


    Ich habe gestern 5 neue Imap Unterordner erstellt, und mails in diese einsortiert.
    Heute morgen ist einer dieser Ordner grau, kursiv und leer. Alle mails in dieseM Ordenr weg.
    Die anderen Ordner sind ok.


    Auf dem Server gibt es den Ordner nicht und auch nicht die mails die reingehören.


    Alle Papierkörbe sind leer.


    Ich habe ein Profil-Backup von vor 5 Tagen. Das könnte ich zur Reparatur benutzen. Alle Mails des Unterordners sind dort sicher drin, aber einige neue natürlich noch nicht.
    Was tun?


    Danke
    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    Du könntest vorher versuchen, die verschobenen Mails mit RecoverDeletedMessages wieder herzustellen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Das Add on "Recover Deleted Messages" ist leider nicht 10.0 Kompatibel


    ENTWARNUNG !


    Nach 2 mal beim Provider neu einloggen und Rechner neu starten konnte ich den Ordner plötzlich neu abbonieren und jetzt ist alles wieder da.
    War also anscheinend ein Providerproblem.


    Jetzt schnell sichern!


    Danke nochmals und vielleicht hilft die Erfahrung ja mal jemanden anders weiter.