CSS-Selector

  • Thunderbird-Version: 10.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64-bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP + IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online + AOL


    Hallo,


    gibt es einen Ersatz für Mail Tweak, dass offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wurde und nicht oder nur teilweise kompatibel zu TB 10.


    Durch die Beiträge von muellerpaul angeregt, habe ich begonnen, TB und Lightning mit Hilfe der userchrome.css anzupassen.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ihn!


    Gruß Herbert

  • Hallo,

    Zitat von "hsproedt"

    gibt es einen Ersatz für Mail Tweak, dass offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wurde und nicht oder nur teilweise kompatibel zu TB 10.


    nicht dass ich wüsste. Auch wenn nicht offiziell kompatibel, so funktioniert der CSS selector auch unter TB 10. Sollte in einem Testprofil also keine Hürde sein.


    Und äh, vielen Dank für's Dankeschön ;-)


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen