Hilfe! mein Posteingangsordner ist verschwunden...?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):yahoo


    Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber mein Posteingangordner samt einem neu eingerichteten Unterordner ist weg.


    Was habe ich falsch gemacht, wie kann ich diesen 'Fehltritt' korrigieren?


    Danke im voraus.
    Mumpi

  • Schau mal, ob ein Ordner namens Inbox.sbd noch vorhanden ist. Und zwar in:\c:\users\username\appdata\roaming\thunderbird\profiles\8wildebuchstaben\mail\yahoo. Es könnte auch eine Datei ohne Endung Namens Inbox da sein. Wie groß sind die genannten Elemente?