Fehler "Einsprungpunkt n. gefunden" nach Update und Neustart

  • Thunderbird-Version:Version 10.0.2 (die am Do 16. Feb. 2012 empfohlen wurde)
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
    Hallo,
    nach dem Herunterladen und Installieren des am vorgestrigen Donnerstag angebotenen Thunderbird V 10.0.2 kam es nach dem Neustart und der Aktivierung von Thunderbird zu folgender Fehlermeldung:

    Zitat

    Thunderbird.exe:Einsprungspunkt nicht gefunden. "JS_SetAccumulateTelemetryCallback" wurde in DLL "mozjs.dll" nicht gefunden


    Thunderbird ist seither nicht nutzbar.


    Was tun ?
    Danke


    Kurt Aubeck

  • Hallo Kurt


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ausnahmsweise könnte hier eine De-/Neuinstallation helfen.
    Deinstalliere TB über die Systemsteuerung, lade den Vogel neu herunter (Button "Herunterladen" hier auf der Site ganz oben) und installiere neu.
    Das Profil mit deinen Mails & Daten etc. wird dabei nicht geändert, trotzdem schadet eie Kopie zur Sicherheit nicht.
    Siehe dazu Punkt 11 in der Anleitung (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)