nicht vordefinierte Spalten anzeigen

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo und andere


    Hallo,


    ich benötige in der Liste der eMails eine zusätzliche Spalte, die in der Vorgabeliste allerdings nicht enthalten ist.
    Dies ist das Feld "X-Envelope-To". Gibt es eine möglichkeit dafür, eventuell mit einem AddOn.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Stefan

  • Hallo,
    dein Beitrag wurde nicht überlesen, sondern wir (zumindest ich) kennen keine Antwort darauf.
    Das heißt meistens, es geht nicht, obwohl dein Wunsch vorstellbar ist und auch funktionieren müsste.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,
    Danke für die Info,
    wenn in der nächsten Zeit keiner eine Antwort weiß, schreib ich mal was in BugZilla.
    Ich schätze, daß da noch mehr Leute ein Interesse daran haben.
    Bei den Filtern geht ja auch benutzerdefinierte Felder.
    Gruß
    Stefan

  • Ich würde dir empfehlen, nicht gerade bei bugzilla anzufangen, denn das Fehlen ist ja kein Bug sondern ein Feature.
    Versuche es mal in diesem Forum, in dem auch viele Add-on Entwickler mitlesen und sogar dort eigene Unterforen haben.
    http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=39


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw