E-Mail wiederherstellen! [erl.]

Hallo,
    Also dieses RecoverDeletedMessages kann ich nicht bei firefox insterlieren, da steht wenn ich das insterlieren will das nicht kompatibel ist mt Firefox 10. Was soll das bedeuten ?
    Gibt es noch andere möglichkeiten ?
    mfg.Phil123

• Hi,

du willst das Addon doch in Thunderbird verwenden, dann musst du die von slengfe beschriebenen Schritte auch in Thunderbird machen und dort das Addon installieren.

Ja das habe ich auch schon gemerkt nachdem ich es geschrieben habe :D
    Also ich habe es insterliert und es auf dem Posteingang angewendet wo die WICHTIGE e-mail drinne war aber es wurden nur die mails wiederhergestellt von heute und eine von gestern. Aber die e-mail die ich brauche ist von ca. 26.02.2012. Kann man die auch wiederherstellen ?
    Jetzt sind ja schon 99,99% fertig aber nur dieser 0,01% will nicht kommen :(
    mfg. Phil123

Hat sich alles erledigt, habe es geschafft. Danke an euch allen die mir geholfen haben :)
    mfg. Phil123

• Was lange währt, wird endlich gut... :lol:

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Home 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | Lightning | enigmail

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | | iOS 13 | Apple Mail