Alias- und Einwegadressen

  • Thunderbird-Version 10.0.2
    Windows 7 Professional x64
    pop3.live.com / pop3.kabelmail.de
    Hotmail / Kabelmail


    Hi,
    wie kann ich meine Alias-, Einwegadressen und Archive im Thunderbird anzeigen lassen ?

  • Guten Tag Lee Harvey Oswald,


    und willkommen im Forum!


    Mir ist nicht klar, was du "unter anzeigen lassen" verstehst.
    Vielleicht solltest du erst mal das Geheimnis lüften, um welche "Alias- und Einwegadressen" es bei dir handelt (Weiterleitungen, wie bei Spamgourmet.com, oder echte "anonyme" Mailkonten bei Providern, welche das noch ermöglichen, oder lediglich interne Aliasse - Weiterleitungen - bei deinem Mail- bzw. Internetprovider.)


    Mit den bei uns üblichen "Freundlichen Grüßen"


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!