Emails aus Thunderbird in Outlook importieren

  • Hallo Community,


    ich habe ein Problem, und zwar benutze ich auf meinem Heim-Notebook die neueste Thunderbird Version. Ich habe auf meinem Geschäfts-PC leider Outlook und darf laut Admin auch nur Outlook verwenden. Ich möchte jetzt meine Emails aus Thunderbird in Outlook transferieren damit ich auch dort alles ansehen kann. Hat mir jemand eine Idee oder ein Tool mit dem das funktionieren könnte?


    Viele Grüße


    Peter


    Edit: Ich habe die Signatur wegen Spam-Link entfernt. User wurde verwarnt. Mod. graba

  • Hallo,


    man kann die Mails exportieren als *.eml, das geht z.B. mit ImportExportTools (Mboximport enhanced)


    In Ergänzung zum Edit von Mod. graba
    Bei meiner Antwort oben gehe ich davon aus, dass zum einen weitere Versuche von Spamming in jeglicher Form unterlassen werden und zum anderen kein weiterer Account im Forum eingerichtet wird. Mehrfachanmeldungen sind unerwünscht.
    Der bisherige Account unter thomaxxxx wurde gesperrt.
    Beachten Sie zukünftig die Foren-Regeln


    rum
    Moderator