Umstellung von THunderbird 3.1.18 auf 10.0.2

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemail


    Hallo zusammen,
    ich habe THunderbird 3.1.18 auf einem USB-Stick instaliert und will jetzt auf 10.0.2 umsteigen. Die Version läuft auch schon auf dem USB-Stick. Was jetzt noch fehlt, sind meine Daten.
    Welche Verzeichnisse muss ich aus 3.1.18 auf 10.0.2 kopieren und wohin, damit meine Mails, mit sämtlichen Unterordnern, und mein Adressbuch, sprich mein ganzes Konto so wieder in der Version 10.0.2 auftaucht?


    Vielen Dank im Voraus
    Willi12

  • Hallo willi12,


    was spricht denn gegen ein einfaches Update der bestehenden TB3-Version über die TB-Update-Funktion? Mit meiner portablem Version geht das, bei Dir nicht?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite