Betreffzeile in automatischer Antwort ändern

  • Hi,


    wenn ich auf Mails automatisch mit einer Vorlage antworten möchte, steht im Betreff der Antwort immer folgendes:
    "was: (alter Betreff)"
    Bsp.: Der original Betreff war "Hey Kumpel!" dann steht in der Antwort: "was: (Hey Kumpel!)".


    Kann man das was: und die Klammern löschen ?


    Ich habe es schon mit dem AddOn Clean Subject 0.4.3 probiert, allerdings funktioniert das nicht bei den automatischen Antworten.


    Vielen Dank.


    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1

  • Hallo,
    die Frage ist ja schon ein bisschen älter. :-) Trotzdem: Hast du die Lösung irgendwann gefunden? Ich würde ja mal in der userChrome.css oder user.js gucken, wenn es nicht an irgendeinem Add-on liegt (Start ohne Add-on zum Testen) oder die Vorlagen das enthalten (im Webmailder der entsprechenden Konten testen).


    Grüße


    Basel