Problem mit Ymail.com von Yahoo

  • 11.0:
    Xp 32:
    POP / IMAP:
    yahoo:


    nach der eingabe all meiner daten, welche auch stimmen, da ich mich bei yahoo damit anmeldete. aber irgendwie meint thunderbird es ist nicht korrekt.
    vielleicht wegen der adresse? ....@ymail.com - gehört zu yahoo


    weiß jemand rat?

  • Welche Fehlermeldung kommt genau?


    Hast du auf der Webseite von Yahoo in deinem Webmailaccount POP/IMAP als Option durch Anhaken freischalten lassen?
    Falls nicht, hole das bitte nach, sonst bekommst das Konto in Thunderbird nicht zum Laufen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw