Übertragung Daten TB PC / portable PC

  • Ich benutze schon seit Jahren TB seit XP nun in WIN7prof immer in aktueller Version.
    Das klappt auch sehr gut.
    Nun dachte ich ich mache mir für den Urlaub portable TB auf einem USB Stick zurecht.
    Nun will ich eigentlich das Prozedere der Neuinstalltion mir ersparen!!


    Aber trotz allen Foren und Hilfen habe ich es nicht fertig gebracht alle Daten aus den PC auf den USB Stick zu bringen.


    In diesem Forum habe ich auch gelesen aber eine richtige Anweisung wie das gehen soll hab ich nicht gefunden.


    Also noch einmal: Alle Daten Adressbücher, Mails und Pop und SMTP Einstellung vom TB PC auf TB USB transferieren


    Hat jemand für einen "alten Herren" (67) ein "Kochrezept?

  • Danke.


    Das war es was ich suchte.


    Aber aufpassen:
    in portable TB findet man 2 Ordner "profile"
    Der richtige Pfad ist: "Data\profile"
    nicht nach "App\DefaultData\profile"