Links in erhaltene Mail

  • Thunderbird-Version: 11
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    in erhaltene Mail funktionieren die Links nicht mehr.


    Fehlerkonsole: Zeitstempel: 21.03.2012 16:21:17
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIExternalProtocolService.loadUrl]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://communicator/content/contentAreaClick.js :: openLinkExternally :: line 188" data: no]

  • der Übeltäter war Chrome, Der Fehler war nach der Deinstallation von Chrome aufgetreten. Nach erneuter Installation und Deinstallation läuft Thunderbird wieder fehlerfrei.

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich hatte gerade an einer Antwort geschrieben, aber so ist das noch besser. Schön, dass es nun wieder geht und danke für die Rückmeldung!

  • zu früh gefreut. Ab heute wird jetzt beim Anklicken eines Links Word geöffnet. :wall:

  • Chrome schon mal wieder deinstalliert? :)


    Was steht denn in deinen Einstellungen was mit Links verknüft werden soll?