Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

  • Thunderbird-Version: 2.0.0.24
    Betriebssystem + Version: Vista Business
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich ein Problem mit meinen gesendeten Mails. Sie werden zwar im Ordner "gesendete Mails" noch angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen bzw. es wird nur das Wort "Betreff:" und sonst nichts angezeigt, das heißt das Textfeld ist komplett leer. Die Funktion "Index wiederherstellen" habe ich bereits genutzt, jetzt bin ich ratlos. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

  • Hallo,
    öffne die dem Ordner entsprechende Datei ohne Endung z.B. "sent" im Ordner "Mail" des TB-Profils mit einem Editor, kannst du dort den Text der Mail lesen?


    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw