Kein Mailversand möglich, t-Online [erl.]

  • Good day,
    also seit gestern kann ich mit Thunderbird keine emails mehr per t-online verschicken. (Eigehende mails kommen). Ich habe nichts am TB geändert. Plötzlich kam aber die Aufforderung "Bitte Passwort eingeben" (kam vorher nie).
    Das habe ich getan, hat nichts geholfen.
    Dann habe ich im Telekom mail center ein neues e-mail Passwort vergeben.
    Aber auch damit hat sich nichts geändert.
    Es kommt im TB immer wieder die Aufforderung "Neues Passwort eingeben". Wenn ich das tue, (das neue Passwort) heißt es dann "mail konnte nicht verschickt werden".


    Als Eingangsserver habe ich: popmail.t-online.de
    Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de


    Ich werd noch wahnsinng!
    Was kann ich tun??
    Danke.



    Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: Win64 Prof.
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

  • Hallo,


    du hast wirklich ein E-Mail-Passwort bei T-O angelegt und hast auch im TBs Passwortmanager das alte Passwort entfernt?
    Wie lauten die Fehlermeldungen denn exakt?


    Übersicht E-Mail-Server


    Btw:

    Zitat von "Koronbock"

    Eigehende mails

    Ostern lässt grüßen :mrgreen:

  • Rum,
    Danke für die Antwort.
    Also das Problem ist gelöst.
    Die Telekom hat meine email Adresse für ausgehende Post gesperrt, weil angeblich von meiner Address Spam verschickt wird. Mir ist nichts aufgefallen. Könnte also sein, dass jemand mein Passwort gehackt hat??
    Auf jeden Fall scheint jetzt alles in Ordnung zu sein, mein Anruf bei dere Telekom hat ergeben, dass im Moment alles im grünen Bereich ist und die Spams aufgehört haben.
    Konto ist wieder freigeschaltet. Wusste gar nicht, dass die Telekom mal flugs den Anschluss sperrt.
    Herrje, also man muss ständig auf der Hut sein, dass Virenscanner, Firewall und all das Zeug up to date ist.
    Danke.