Habe als Gast keinen Zugriff auf meine Konten

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hi,
    ich hab thunderbird als admin installiert, will aber auch dass es als Gast funktioniert, also das zugreifen auf die Konten.
    Irgendwie will mir das als Gast aber immer ein neues Konto anlegen.
    Wie kann ich des Problem beheben?


    Danke schonmal für die Hilfe
    Lilly


    Edit: Werbe-Link wurde entfernt. (Verstoß gegen unsere Foren-Regeln) Mod. graba

  • Hallo Lilly und willkommen im Thunderbird-Forum,


    nein, soweit ich weiß, geht das nicht. Ich hab's selber noch nie probiert, aber hier im Forum schon von diesem Problem gelesen. Installiere TB in dem Konto, in dem Du es auch nutzt (als Gast). Ggf. musst Du kurzzeitig Admin-Rechte vergeben.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite