Ordner re-importieren mit ImportExportTools

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse


    Hallo Gemeinde,


    habe mit IET zwei Ordner exportiert ("Diesen Ordner exportieren"). Abgelegt wurden zwei Dateien, benannt nach dem ursprünglichen Ordner in TB, allerdings ohne Endung.


    Wie kann ich die Dateien wieder re-importieren und mit den enthaltenen Mails weiterarbeiten? Mit "Importiere alle Nachrichten eines Verzeichnisses" passiert (anscheinend) gar nichts.


    Danke und Grüße

  • Hallo hanswurst99,


    mit der Funktion "MBox-Dateien importieren ...".


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier