werden links automatisch gecheckt?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.7.3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    hallo


    immer wenn ich eine email bekomme, in der ein link enthalten ist, meldet sich hands off! mit der meldung, dass sich thunderbird zu website-xyz.xyz auf port xyz verbinden möchte.
    checkt thunderbird in emails enthaltene links automatisch und wenn ja, wie kann man das abschalten? ich habe die entsprechende option leider nicht gefunden.
    danke für eure hilfe


    mfg


    frank

  • Moin Nezar;


    ist nicht so ganz mein Gebiet, aber imho kann es die Phishing Prüfung sein oder ein Cookie. Vllt. beides mal in den Einstellungen unter Sicherheit abstellen.


    Ansonsten möchte ich behaupten, das es ein Automatismus innerhalb einer HTML Mail ist, der es unter anderem möglich macht, das ein Link als solcher erkannt und markiert wird. (Aber auch das weis ich nicht.)


    Greetz