gesendet

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: W 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX) :freenet
    Meine Frage -- bitte berücksichtigen ich bin schon 70 --
    Habe bis vor 2 Wochen mit W Vista --Mozilla-Thunderbird - und freenet meine E-Mails erledigt, ( altem PC )
    wenn eine Mail rausgegangen ist , bekam kich immer die Rückmeldung --gesendet--
    Habe mir einen neuen PC zugelegt, läuft fast alles prima, :flehan:
    Jetzt kann ich leider nicht ersehen, ob die Mail die ich sende , auch gesendet worden ist !
    Was mache ich verkehrt ? Was muß ich Einstellen ?
    M.f.G. :help: jonny1942

  • Hallo jonny1942 (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wo genau kam denn diese Meldung? Ein PopUp? Oder unten in der Status-Leiste? Interessant wären die Antowrten zu den oben fett geschriebenen Informationsabfragen gewesen. Das hätte uns ggf. geholfen.


    Wenn Du keine Fehlermeldung bekommst, kannst Du davon ausgehen, dass die Mail raus ist. Du kannst das leicht überprüfen, indem Du in den Ordner Gesendet gehst und Dir dort ansiehst, ob die gesendete Mail enthalten ist.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490