TB-Start

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):[b[/b]
    hallo
    Seit heute morgen öffnet sich mein TB nur kurz und anschliesend öffnet er den Internet explore mit der GMX Startseite,woran liegt es wer kann mir helfen. :nixweiss:


    mfg

  • Hallo welwere


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau dir mal die Antworten zu den vier vorgegebenen Fragen in deinem Beitrag an. Wie, du siehst sie nicht?...

    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):[b[/b]


    Und wenn du dann gerade dabei bist, uns die Infos zu liefern: was macht TB den, wenn der IE geöffnet ist, beendet er sich selber oder ist er im Hintergrund?
    Öffne mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten), passiert das dann auch?


    Und bedenke: Input und Output hängen zusammen, je genauer du uns den Fehler beschreibst, desto eher können wir helfen!