Problem mit Passwort, beim Konto anmelden

  • Thunderbird-Version: 11.0.1 und 12b5
    Betriebssystem + Version: Windows 7 x64 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): gehen beide
    Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL


    Es wird beim Mozilla Thunderbird 11.0.1 und 12b5 keine Endfix (;) im Passwort zugelassen. Deshalb kann ich nicht auf mein Konto zugreifen.


    Bei der AOL 9.0VR Software geht es einwandfrei.

  • Hallo Der Verbesserer (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    danke für die Info. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich kein Semikolon verwende. Man lernt halt nie aus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Guten Tag slengfe,


    also bei AOL geht es. ( ...@aol.com) im Passwort mit Semikolon. Das hängt auch damit vielleicht zusammen, dass man bei AOL.com jetzt auch Umlaute in seiner eMail-Adresse verwenden kann. Da hat Thunderbird noch etwas nach zu holen.


    Gruß
    Der Verbesserer