Von einer Mail aus direkt mit dem Net verbinden[erl.]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Thunderbird-Version: 11.0.1 (x86.de)
    Betriebssystem + Version: Windows xp professional
    Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):teleos-web.de


    HI,
    kann seit einiger Zeit mich nicht von den Mails heraus aus mit dem Net verbinden, was kann da los sein ?
    Hab, so weit das meine Fähigkeiten erlauben, die Einstellungen überprüft.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Meinst du, es öffnet sich kein Browser, wenn du auf einen Link klickst?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Haargenau das ist es, was vor kurzem noch ging geht nun nicht mehr, sehr seltsam. :rolleyes:

  • Fall erledigt, habe Firefox und Thunderbird jeweils als Standard neu definiert
    in der Abteilung "Programmzugriff-und Standards".


    Danke und Grüße