Thunderbird-Ansicht »»»»»» T a b s [erl.]

  • Thunderbird-Version: 12.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Bis zur Version 10.0 waren die Tabs unmittelbar über den Nachrichten zu sehen. Dann fiel irgendjemandem ein, die Tabs über die Symbolleisten zu platzieren, was ich sehr schade finde, denn einige meiner Bekannten und ich würden sie lieber wieder an alter Stelle sehen.
    Es ist doch sicher nicht zu schwierig, in die Einstellungen unter "Allgemein", "Ansicht" oder "Erweitert" eine schaltbare Wahlmöglichkeit für die vertikale (Untereinander-) Anordnung der Symbol- und Funktionsleisten einzurichten ...

  • Hallo hdernst,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Sieh Dir mal diese Erweiterung an: rise of the tools.


    Hier und hier in diesem Forum bereits ausführlich und streitig diskutiert.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier